Überspringen zu Hauptinhalt
Melanie Piotrowski

Melanie Piotrowski

Im Jahr 2010 habe ich meine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen, und seit dem 17.10.2016 darf ich Herrn Dr. Heckenberger und das Team im Bereich der Stuhlassistenz unterstützen.

Es freut mich sehr, dass mich das Team so herzlich empfangen hat und das der Herr Lino Grossmann nun ab dem 01.04.2017 die Leitung übernimmt.

Ich bin gespannt auf alles neue was kommen wird, und werde meine Aufgaben in der modernen Praxis alle mit Sorgfalt erledigen.

Zu meiner Freude habe ich die Aufgabe der Hygienebeauftragten übernehmen können und sorge nun dafür, dass sie sich in einer hygienisch einwandfreien Praxis wohlfühlen können.

Angefangen von der Hygiene im Wartezimmer bis hin zur gesetzeskonformen Hygienerichtlinie innerhalb der Praxisbehandlungsräume- ich bin ihre Frau!

Meine Freizeit verbringe ich gerne mit Freunden und mit der Herstellung von mir individuell gefertigten Schmuckstücke.

Ihre

Melanie Piotrowski

 

An den Anfang scrollen