Überspringen zu Hauptinhalt
Lisa Winkler

Lisa Winkler

Meine Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten schloss ich im Juni 2012 erfolgreich ab.

Seit dem 15. August 2014 unterstütze ich nun die Praxis rund um Herrn Dr. Heckenberger.

Seit Herr Grossmann die Praxis im April 2017 übernommen hat, habe ich die Leistung der Assistenz übernommen.

Organisieren liegt mir einfach im Blut und hier kann ich mit meinem Team ihren Aufenthalt in unserer Praxis bestmöglichst gestalten.

Da mein Herz auch für die Verwaltung schlägt und ich Aufgaben in der Buchhaltung übernommen habe, absolvierte ich die Weiterbildung zur Praxismanagerin für Zahnarztpraxen und mittlerweile auch erfolgreich die Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin.

Mit der Unterstützung von unserer Praxismanagerin Ewelina Nickel und dem Wissen aus meiner Fortbildung kann ich Ihnen als Vertretung vom Management alle Fragen rund um die Praxis beantworten.

So stellen wir sicher, das sie schnell und adäquat alle wichtigen Informationen und Antworten zu ihren Fragen und Wünschen erhalten.

Ich freue mich täglich aufs neue, unsere netten Patienten zu betreuen und mit so einem tollem Team zusammenzuarbeiten.

Meine Freizeit verbringe ich gerne mit Familie und Freundin und meinem Hund Molly.

Ihre

Lisa Winkler

An den Anfang scrollen