Überspringen zu Hauptinhalt
Arnela Redzepagic

Arnela Redzepagic

Seit dem 04.05.2009 arbeite ich in der Praxis von Herrn Dr. Heckenberger.

Anfangs sammelte ich die ersten Eindrücke in der zahnärztlichen Assistenz, doch bald merkte ich, wie mein Herz für die Prophylaxe schlug.

So war ich sehr stolz, als ich im Februar 2011 die Weiterbildung zur Zahnmedizinischen Prophylaxeassistenin erfolgreich abschloss.

Durch intensive Schulungen, den engen Patientenkontakt und den eigenen Anspruch, besser zu sein als die Anderen, betreue ich unsere Patienten seither erfolgreich in der Mundgesundheit.

Zur Praxisübernahme von Herrn Grossmann war es dann soweit- ich übernahm die Leitung der Prophylaxeabteilung.

Diese Aufgabe erfüllt mich und macht mir sehr viel Freude!

Mein Team und ich unterstützen sie in allen Bereichen rund um das Thema Mundhygiene.

Gerne überzeuge ich auch Sie, wie schön sich „saubere und gesunde“ Zähne anfühlen!

Ihre

Arnela Redzepagic

An den Anfang scrollen